2015-12-13

Wir waren das Wochenende in Königsee bei meiner Schwiegermutter. Sie hat ihren 60. Geburtstag gefeiert.
Geschlafen haben wir im „Felsenkeller“, einer Pension mit Gasthaus und die Mitarbeiter waren sehr nett.
Das Zimmer, das wir hatten, hatte einen Nebenraum, in dem noch 2 Betten waren deshalb mussten wir nicht zur gleichen Zeit ins Bett wie die Kinder wie das sonst so ist, wenn wir alle in einem Raum schlafen.
Heute morgen gab es noch eine besondere Überraschung: Der Mann von Andrés Schwester ist bei der freiwilligen Feuerwehr und die Kinder bekamen eine Vorführung des nagelneuen Drehleiterfahrzeugs.

One thought on “2015-12-13

  1. Gabriele Ida marie

    Felsenkeller kennen ich, da haben wir früher immer mal gefuttert. Noch lieber aber in der Altdeutschen Bauernstube, beim Groben! Ha und Andres Mutter ist so alt wie ich! Da hätten wir uns glatt in Königssee begegnen können. Katharina ist ja auch 1978 geboren und Marianne 1982. So klein ist die Welt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert