Archiv für den Monat: November 2021

2021-11-22

André wollte nicht warten, bis wir heute abend einen Termin bei einem Hausarzt für den PCR-Test haben, sondern hat uns ins Klinikum bugsiert. Wir saßen dann 3h im Auto in der Warteschlange.

Die Kinder haben die Zeit genutzt, das Auto zu zerlegen.

Und dann kamen wir an und sie wollten von jeden von uns eine Handynummer haben.

Die Kinder haben noch garkein Handy.

2021-11-20

Nachdem es André heute immer noch so schlecht ging und er furchtbare Kopfschmerzen hatte, hab ich ihn zu einem Schnelltest genötigt.
Danach hab ich in der Apotheke angerufen und noch einen Stapel Schnelltests bestellt und _vor_ der Tür abgeholt.
Esmeralda und André sind positiv, Ansgar und ich sind negativ getestet.
Montag gibt es den PCR-Test.

2021-11-06

Ich hab Stinkelaune.
Ich wollte heute mit meiner Familie ins Schwimmbad.
Gestern Nacht, als ich die Testhefte der Kinder zusammengesucht habe, habe ich entdeckt, dass in Ansgars Testheft Unterschriften fehlen.
Also bin ich, weil André noch seinen Teig für die Pizza anrühren musste, mit Ansgar los um ihn noch schnell vorm Schwimmbad testen zu lassen.
Eigentlich wollte ich noch Obst schnibbeln zum Mitnehmen, aber der Test und der Teig waren dringender.
Auf dem Rückweg haben wir eine tote Katze am Straßenrand gefunden und ich habe sie eingesammelt und ins Tierheim gebracht, damit der Besitzer ermittelt werden kann.
Als ich nach einer Stunde wieder nach Hause kam, war weder die Schwimmbadtasche gepackt, noch der Teig angerührt, und auch der Frühstückstisch sah so aus wie zum Zeitpunkt als ich mit Ansgar das Haus verlassen habe.
André hatte seine Badehosen verbummelt und hat die komplette Zeit damit zugebracht, Wäsche zu verräumen und seine Badehosen zu suchen.
Ich habe dann gesagt, wir kaufen eine Badehose im Schwimmbad, aber der Herr musste noch seinen Teig anrühren, weil er wieder völlig die Prioritäten aus den Augen verloren hat.
Jetzt kommt die Family eine Stunde später ins Schwimmbad als zur gebuchten Zeit und das ohne Obst.
Ich könnte so kotzen.
Ich hetze mich ab, damit André in Ruhe seinen eigenen Scheiß vorbereiten kann und er bekommt es nicht auf die Reihe.