Archiv für den Monat: Februar 2022

2022-02-24

Wer weiß, was der Wing-Tsun-Trainer jetzt denkt…

Die Kinder kamen nach dem Training zu mir ins Auto, wo ich gerade saß und geheult habe, weil die Nachrichten mich echt fertig machen.

Sie meinte, der Trainer wolle noch mal mit mir sprechen.

Der Trainer hat mir dann erzählt, dass sich die Kinder so daneben benommen haben, dass sie nächste Woche nicht ins Training dürfen.

Ich hoffe, er denkt jetzt nicht, er war schuld an meinem verheulten Gesicht.

2021-02-14

YES!!!

Heute beim Notar gewesen und unser Testament gemacht.

Außerdem eine Patientenverfügung und eine Generalvollmacht dem jeweils anderen Partner gegeben.

Jetzt kann ich wieder ohne zu schauen über die Straße gehen.

2021-01-12

Hab unseren Poäng vor den Gartenzaun gestellt und an den Gartenzaun ein Schild mit „Zu verschenken“ gehängt.

Der Poäng ist weg.

Das Schild auch.