Archiv für den Monat: Dezember 2014

2014-12-28

Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, war die Tür zum Wintergarten auf, 2 Packungen Croissants, die ich dort gelagert hab, aufgerissen und der Inhalt einer Packung auf der Kinderküche verteilt. Das Wachstuch, das als Tischdecke auf dem Tisch lag, war zerschnitten.

2014-12-28

Heute sind wir mit den Kindern zur Hessenschanze gelaufen und im Restaurant/Cafe Prinzenquelle eingekehrt.
Es war ein schöner Spaziergang und der Kuchen dort war sehr lecker.
Das war ein richtig schöner Ausflug dorthin.

2014-12-25

Schöne Bescherung!
Es gab Legos, Bücher, Knete, Socken, ein Puzzle und eine Kinderküche!
Als wir nachmittags im Cafe Alex waren, wollte Ansgar mir schon einen Herzinfarkt beibringen.
Er hat sich spontan dazu entschlossen, auf die Toilette zu gehen, hat aber nicht Bescheid gesagt.
Als ich zum Platz kam, war er weg und keine Spur von ihm.
Ich bin durchs Cafe gerannt wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Der Junge bringt mir graue Haare!

2014-12-02

Gestern war André auf Arbeit, heute kotzt er, hat Durchfall und einen Ausschlag…
Heute abend wurden wir wieder aus dem Krankenhaus weg geschickt, weil sie keine Betten mehr hatten.
André geht es garnicht gut.