Archiv für den Monat: August 2019

2019-08-28

Ich hasse es, wenn ich Recht habe.

Aber die Symptome waren meiner Meinung nach eindeutig.

Schließlich hatte er schon mal einen.

Und jetzt einen in der Probezeit.

Dabei hat er immer brav auf seinen Rücken geachtet.

Wie auch immer, André hat wieder einen Bandscheibenvorfall.

2019-08-12

Endlich wieder Schule, endlich in Ruhe das Kinderzimmer aufräumen…

Bin zu der Erkenntnis gelangt, dass wir abschließbare Mülltonnen brauchen.

Ich hab Sachen im Kinderzimmer gefunden, die habe ich schon vor Wochen in den Papiermüll oder den gelben Sack geworfen…

2019-08-11

Gestern hatten wir unseren 12. Hochzeitstag.

Eine Freundin hat auf die Kinder aufgepasst und André und ich sind ins Casa Colombiana Essen gegangen.
War sehr lecker.

Danach wollte ich noch irgendwo einen Cocktail trinken und wir sind im Koon in der Friedrich-Ebert-Straße gelandet.
War auch sehr lecker.

Ich will unbedingt mal mit den Kindern ins Koon.
Leider macht es erst um 7 abends auf.
Aber die Brut wäre begeistert ob der Cocktailzubereitung.
Es gibt auch alkoholfreie Cocktails da.

2019-08-04

Ich bin sooo platt!

Heute haben wir eine kleine Radtour ins Energietechnikmuseum gemacht. Irgendwie haben wir dann einen Schlenker gemacht und sind irgendwie nach 5km wieder dort gelandet.

Wir sind in der „Neuen Mühle“ eingekehrt, ich habe dort einen Obstsalat gegessen und kurze Zeit später hatte ich Durchfall.

Da es das einzige Essen seit Stunden war, muss er wohl davon gekommen sein.

Dabei machte das Restaurant einen sehr guten Eindruck.

Auf dem Rückweg sind wir noch über den Zissel, der auch gerade stattfindet.

Es waren ca. 25 km, die wir mit dem Rad gefahren sind.

Zuhause mussten die Kinder erst mal in die Wanne.

Einer hat es nicht rechtzeitig aus der Wanne aufs Klo geschafft.

Er hat dann die Stückchen auf den Wannenrand gelegt.

Seine Schwester fand es eklig, ist aber nicht aus dem Wasser.

Beim Auslassen des Wassers hingen noch ein paar Stückchen im Abfluss.