Archiv für den Monat: September 2014

2014-09-30

Heute hat mich der Musikpädagoge des Kindergartens angesprochen, was für ein wunderbares Mädchen doch sei.

Die Erzieherin von Ansgar hat mich auch angesprochen. Er hat sich komplett entkleidet in der Gruppe.

2014-09-11

Es funktioniert plötzlich problemlos im Kindergarten. Offensichtlich hat Ansgar einfach nur seine Zeit gebraucht.

Vorhin ruft mich Esmeralda und beschwert sich über Ansgar. Er stand im Wintergarten und hatte die Hosen unten. Er musste mal Pipi und hat seinen Penis nach draussen gehalten. Hat funktioniert, es ist nichts im Wintergarten gelandet.

2014-09-10

Heute war Ansgar von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr im Kindergarten und wohl sehr, sehr lieb.
Als ich die Kinder mittags abgeholt habe, ist er mit seinem Laufrad den Berg runtergedüst und fand das superlustig.
Er hat Downhill für sich entdeckt.
Esme ist lieb wie immer.

2014-09-08

Heute ist der erste Schultag nach den Sommerferien.

Ansgar ist krank.

Ich kann meine Schwester nicht erreichen. Sie haben Probleme mit dem Festnetztelefon. Heute sollte meine Mutter eine Schmerzpumpe bekommen.