Archiv für den Monat: Januar 2024

2024-01-30

Die Tochter wollte unbedingt Ohrringe haben.

Aber nur auf der linken Seite, wie ihr Papa.

Da man nicht fürs Ohrlochschießen zahlt sondern für die Stecker, die nur im Doppelpack kommen, habe ich jetzt auch wieder links einen Ohrstecker.

2024-01-03

Irgendwann muss Bilbo sterben.

Aber heute noch nicht!

Es geht ihm besser. Er tut sich schwer mit Treppen, aber dafür hat er Personal.

2024-01-02

Bilbo frisst nichts, weil er sich nicht wohl fühlt in der Tierklinik.

Er hat so starke Schmerzen, dass er es nicht mehr verbergen kann.

Sie versuchen es jetzt mit Cortison.

Ich kann ihn morgen nachmittag abholen.

Wenn es nicht hilft, muss ich einen Tierarzt finden, der Hausbesuche macht.

2024-01-01 Bilbo

Das Jahr fängt gut an.

Irgendwas stimmt mit Bilbo nicht, weshalb wir mitten in der Nacht zur Tierklinik nach Kaufungen fahren mussten.

Die Ärztin vermutet ein orthopädisches Problem und Bilbo muss über Nacht stationär bleiben.

Ich mache mir Sorgen.

2024-01-01

Die ganze Familie ist immer noch erkältet.

Ich hab mal ein pic von der Zusammenfassung des Haushaltsbuchs gemacht.

Das, was ich augegeben habe, ist alles drin, Andrés Ausgaben sind teilweise, aber nicht nicht alle drin.

Created with GIMP