Archiv für den Monat: Januar 2021

2021-01-19

André meinte gestern Nacht, ich hätte einen ungesunden Mundgeruch.

Also habe ich heute morgen beim Zahnarzt angerufen und durfte sofort in die Praxis kommen.

Als ich wieder heimkam, hatte ich einen Zahn weniger im Mund.

2021-01-13

Yeah, Onlineunterricht.

Die geilste Erfindung seit verschimmeltem Brot.

André sitzt den halben Tag an Esmeraldas Rechner, weil nichts funktioniert,

ich sitze bei Ansgar, der ein ausgedrucktes Blatt ausfüllen soll, und renne ihm hinterher, weil er für jede Zeile lesen und Schreiben 2h braucht und überhaupt keinen Bock dazu hat.

Es wird mehr diskutiert als Aufgaben gemacht.

2021-01-09

Bergpark war wohl doch nicht so eine tolle Idee…

Ich habe furchtbare Rückenschmerzen.

Ich bin gestern mehrfach ausgerutscht beim Laufen und seit heute Nacht tut mir der Rücken fies weh.

Aber da es nicht ins Bein zieht, ist es wohl nur die Muskulatur.

2021-01-08

Wir haben es heute noch mal auf dem Herkules versucht.

Diesmal war es nicht so voll und die Kinder sind ein bisschen Schlitten gefahren.

Während es im Bergpark schneeweiß ist, ist es bei uns im Garten einfach nur matschig.

Was so ein paar Höhenmeter ausmachen…

2020-01-05

Vielleicht sollten wir das doch wieder mal üben…

Andrés Schreibtischstuhl riecht nach Kacka, weil irgendwer mit einer vollgekackten Unterhose darauf saß…

Wir waren heute auch beim Kinderpsychologen.

Sie meinte, Esme sei ganz o.k. , ich könnte etwas mehr von ihr erwarten, aber es gibt keinen Grund, sich zu sorgen.