Archiv für den Monat: Juli 2015

2015-07-26

Heute haben wir einen kleinen Sonntagsspaziergang gemacht. Wir sind um 11 los und um 17 Uhr wieder zuhause gewesen.
Wenn man geschickt von uns bis zum Bahnhof Wilhelmshöhe läuft kommt man an 5 Spielplätzen vorbei.
Und die Kinder hatten ganz viel Spass!

2015-07-23

Ach, der Ehemann wirkt so jugendlich mit seinen aufgeschürften Knien.
Er ist am Dienstag nach dem Training vom Fahrrad gefallen, weil die Kette abgesprungen ist.

Gestern war Sommerfest in Esmeraldas Kindergartengruppe, heute war Sommerfest in Ansgars Kindergartengruppe.

2015-07-21

Nachdem bei unserer letzten Sitzung mein Psychiater meinte, ich sei ja nicht mehr depressiv, habe ich irgendwann vor 3 Wochen meine Tabletten abgesetzt.
Ich nehm sie jetzt wieder.

2015-07-13

Bitte erinnert mich daran:
Sollten meine Kinder irgendwann mal meinen, niedere Tätigkeiten wie Putzen seien unter ihrem Niveau, werde ich ihnen mal zeigen, wie stilvoll Penner in ihrem Dreck leben…

Wir waren das WE in Kaiserslautern, weil Reuschling geheiratet hat.
Das Essen war super, die Braut ist Vegetarierin.
Wir waren im B&B-Hotel in einem 4er-Zimmer.
Leider war das Stockbett nichtmal durch einen Vorhang abgetrennt, weshalb man im Doppelbett nich das Licht zum Lesen anhaben konnte ohne die Kinder wach zu halten.
Und in dem 4er-Zimmer gab es auch nur 2 Sitzhocker.
Einen davon mussten wir ins Bad schieben, weil das Waschbecken so hoch ist, dass sogar Esmeralda nicht ran kommt.