2015-12-16

Neulich hat eine Bekannte auf dem Lernhof eine Popup-Karte gebastelt. Ich find die Dinger ganz niedlich und habe mal auf google etwas gesucht, dabei habe ich diese Site gesehen und mich gefragt, wie man solche filigranen Sachen ausschneiden kann. Es gibt tatsächlich Schneidplotter im Handel. Und die sind garnicht mal billig! Aber tolle Sachen kann man schon damit machen! Allerdings bastle ich viel zu selten um das wirklich auszunutzen. Und ich habe mich dazu entschlossen, mich auf ein Hobby(Nähen) zu beschränken, sonst müssen André und die Kinder ausziehen, weil garkein Platz mehr im Haus ist.

Wobei sie wahrscheinlich sowieso bald freiwillig ausziehen. Ich hab seit einer Woche Blähungen mit Bauchschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert