Archiv für den Monat: März 2020

2020-03-17

War bei meinem Hausarzt, er vermutet einen eingeklemmten Nerv und hat mir Gabapentin verschrieben. Die Frau in der Apotheke meinte, es dauere bis zu 8 Tagen bevor die schmerzstillende Wirkung einsetze.

2020-03-16

André muss Homeoffice machen und die Kinder geniessen die Corona-Ferien.

Ansgar hat sich selbst die Haare geschnitten.

Ich beneide André nicht darum, gleichzeitig arbeiten zu müssen und die Kinder zu betüdeln…

2020-03-02

So schön es auch ist, dass es kein Bandscheibenvorfall ist, ich konnte gestern Nacht kaum einschlafen vor Schmerzen und ich hatte auch den ganzen Tag Schmerzen, trotz 800mg Ibuprofen. Und sie sind leider in einer Stärke, die verhindert, dass man sich ablenken kann.

Jetzt habe ich 3 Entzündungsherde im Körper, die Nervenentzündung im Rücken, der Fersensporn und die Schuppenflechte. Ich sollte es vielleicht mal mit Cortison versuchen…