Archiv für den Monat: Februar 2015

2015-02-17

Oh Mein Gott!
Ich bin so aufgeregt!
Heute haben wir einen Brief von der Ernst-Leinius-Schule erhalten, weil Esmeralda 2016 eingeschult wird.
Gestern war sie noch ein Baby und bald wird sie ein Schulkind sein!

2015-02-06

Ansgar hat mir eine Nadel gebracht, die ich in mein Nadelkissen gesteckt habe. Ich hab mich bei ihm bedankt, er dreht sich um, und nuschelt beim Weggehen „Ich liebe dich!“.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich den liebsten Sohn der Welt habe?

2015-02-05

Wir waren heute auf dem Lernhof.

Ansgar war die ganze Zeit draussen im Hof und hat mit den Sandspielsachen im Schnee gespielt. Selbst als Esme und Lucas schon lange in der warmen Spielecke waren, schippte Ansgar noch überaus glücklich und zufrieden mit einer Schaufel Schnee in einen Bagger und zurück.

Als wir wieder zuhause waren, hatte er leuchtend rote Wangen und eine rote Nase, aber nachdem sie im Bett lagen, war verdammt schnell Ruhe.