Archiv für den Monat: November 2019

2019-11-27

Als es mir gestern Nachrichten in die Timeline gespült hat, bin ich erschrocken.

Brand in Neudenau

Ich hab mir sofort Sorgen gemacht um die Eltern meines besten Freundes.

Es war nur das angrenzende Nachbarhaus.

Aber das Löschwasser hat sehr viel Schaden bei Reuschlings angerichet.

Es sind liebe Menschen, soviel Pech haben sie nicht verdient!

Aber ich bin froh, dass sie unverletzt sind.

2019-11-05

André wurde heute von seinem Arbeitgeber angerufen, ob er kurz in die Firma kommen könne.

Ich hab ihm dann geholfen, seine persönlichen Dinge von seinem Ex-Arbeitsplatz mit nach hause zu nehmen.

2019-11-04

Heute morgen war eine Nachbarin bei mir um was zu besprechen.

Dabei erwähnte sie ein 13jähriges Mädel aus der Nachbarschaft, das von seiner Uroma eine Bettflasche für die Menstruationsbeschwerden bekommen hat.

Sie liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus und ihr musste Haut transplantiert werden. 🙁

Ich glaube, ich steige doch auf Kirschkernkissen um.