Archiv für den Monat: März 2014

2014-03-19

BILBO!!!

Erst kotzt er aufs Sofa und dann markiert er auch noch, während ich die Wäsche ausräum, den Trockner!

Und eigentlich wär jetzt Zeit, Esme aus dem Kiga abzuholen. Aber Ansgar schläft seelig…

2014-03-14

Und wieder einmal erweist sich mein System mit den Plastikkisten als Vorteil.

In meiner Fertig-Knödel- und Körner-Kiste gab es einen lokalen Ausbruch von Zeugs, das wie Läuse aussah. Die Mistviecher haben sich durch die eingeschweißten Plastikverpackungen gefressen und meine Hirse- Amaranth- und Knödelvorräte zunichte gemacht. Aber der Ausbruch hat sich auf diese Kiste beschränkt. Verdammt, sie war bis oben hin voll!

2014-03-10

Der Sohn hängt richtig durch. Er hat Fieber und heult die ganze Zeit. Die Tochter hat mitbekommen, wie schlecht es ihm geht, und dass ich mich um ihn kümmern muss und hat sich komplett selbst angezogen und für den Kindergarten bereit gemacht. Sie ist so ein lieber Schatz!

2014-03-07

Das Wetter ist wunderschön und wir sitzen den ganzen Tag in der Bude, weil sowohl Kinder als auch Ehemann erkältet sind. Die ganze Nacht haben sie im Chor gehustet. Und da die Kinder natürlich keinen Mittagsschlaf machen, ist Mama total übernächtigt.