Archiv für den Monat: März 2022

2022-03-31

Ich wollte es ja nicht wahrhaben. Aber wir sind alt:

André hat jetzt eine Lesebrille und sieht mit dem Ding auf der Nase 20 Jahre älter aus.
Ohne Brille: junger Mann
Mit Brille: Opa

Ich war heute beim Hautarzt wegen 2 auffälliger Veränderungen der Haut: harmlos aber der Eitelkeit schmeichelt es nicht gerade!

2022-03-26

Endlich haben wir es geschafft – die Brut hat ihre erste Corona-Impfung!

Nachdem wir Ende November erkrankt waren (kurz vor Zulassung der Kinderimpfung), hatten wir jetzt eine ganze Weile gebraucht, bis wir endlich auch die Kinder zum Impfen schleppen konnten. Zumal Kinder U12 nicht überall geimpft werden konnten.

Eigentlich dachten wir, wir müssten bis zum Flughafen Calden fahren, aber dank des Hinweises eines facebook-Kommentatoren (!)  konnten wir weniger als 4 km von zuhause entfernt eine Impfstelle für Kinder finden.

Natürlich haben die Kinder gemotzt, dass wir mit den Fahrrädern gefahren sind, aber bei so einem schönen Wetter wird Rad gefahren!