Archiv für den Monat: Februar 2023

2023-02-22

Heute doch etwas in der Kategorie Möbel/Einrichten/Wohnen bestellt:
André wollte unbedingt längere Möbel-Füße für eins unserer Sofas.
Wir haben gemeinsam welche ausgesucht.
Ich kann ihm nix abschlagen…

Ich bin schon wieder erkältet und sitze zuhause rum, obwohl ich eigentlich in der Tagesklinik des Ludwig-Noll-Krankenhauses sein sollte.

Und heute mittag bekomme ich eine Cortisonspritze für meinen Rücken.
Ich kann zwar schon wieder mit beiden Beinen Treppen steigen, aber richtig funktioniert mein linkes Bein noch nicht.

2022-02-03

Heute habe ich mich gefühlt wie ein Luxuspatient.

Ich war heute (Freitag) beim Orthopäden und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich ein Rezidiv habe, weil ich trotz 3mal täglich Morphin noch Schmerzen habe.

Die Arzthelferin in der Praxis hat dann für mich rumtelefoniert und einen Termin für mich in einer radiologischen Praxis ausgemacht.

Am Montag!!!

Und am Donnerstag kann ich gleich wieder zum Orthopäden.

Selbst ein Privatpatient bekommt nicht so schnell Termine.