2017-08-12 Hessisches Landesmuseum

Ich wollte unbedingt mal wieder in ein Museum. Und weil das hessische Landesmuseum wieder auf hat, sind wir ins hessische Landesmuseum gegangen.

Auch documenta-Kunstwerke waren dort. z.B. standen in einem Raum 4 Wände mit einem Eingang. An den 4 Ecken zwischen den Wänden waren Spielzeuggewehre gehangen, die zum Zentrum des aufgespannten Raumes zeigten. Im inneren Raum konnten man sich auf ein Kreuz auf dem Boden stellen und alle Waffen waren auf einen gerichtet. Ich wollte mit Ansgar rein gehen, aber er hat sich geweigert, ihm behagte die Atmosphäre überhaupt nicht, während es Esmeralda garnicht kümmerte.

Danach mussten wir natürlich noch ins Cafe Alex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert