2024-03-17

Die Tochter ist im 7. Himmel.

Heute saß sie zum ersten Mal auf einem Pferd.

Exif_JPEG_420

3 thoughts on “2024-03-17

  1. Princess

    …irgendwie hab ich diese Phase übersprungen 😉 aber wir hätten uns das auch nich leisten können.
    Viel Spaß!! Meine Nichte kann auch Western-Reiten ohne Sattel… 😀

    Antworten
  2. Anita

    Das Pferd gehört meiner Freundin, die weder Kinder hat noch will. Außer meine.
    Also sie mag meine Kinder, aber sie will keine eigenen.
    Dementsprechend kann sie sich ein Pferd leisten und sie hat Esmeralda schon öfter angeboten, dass diese mal reiten darf.
    Und jetzt ist Esmeralda alt genug, dass sie vernünftig genug ist, allen Anweisungen Folge zu leisten, damit es nicht übermäßig gefährlich wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert