2023-04-14

Heute morgen saß ich auf dem Roller und bin durch den Sonnenschein gefahren und habe mir gedacht, wie gut es mir doch geht.
Hat nicht lange vorgehalten.
Wir waren beim Tierarzt weil Bilbo kein Trockenfutter mehr isst und ich befürchtet habe, dass er Zahnprobleme hat.
In einem Nebensatz habe ich erwähnt, dass er Schwierigkeiten hat, aufs Bett zu kommen.
Die Ärztin meinte, wenn ich unbedingt wolle, könnten wir eventuell ein Röntgenbild machen, wenn ich mich dann besser fühlen würde.
Danach waren wir froh, dass sie ihn geröngt hat.
Er hat ganz schlimme Arthrose und wahrscheinlich starke Schmerzen beim Bewegen.
An seinem Herzen ist eine Ader sehr eng und in der Lungengegend gibt es Kalkablagerungen die vielleicht von einem Tumor stammen.
Sie hat ihm ein Schmerzmittel, das einen Monat wirkt, gespritzt und ich hoffe, es wirkt.

One thought on “2023-04-14

  1. Ullli

    Wir drücken Bilbo ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
    Unsere Katze Lisa hat vor 3 Wochen wieder epileptische Anfälle bekommen und noch ne Bindehautentzündung oben drauf. Gott sei Dank gibt es Tierärzte und Medikamente. Es geht ihr jetzt schon so viel besser, auch wenn sie noch morgens und abends eine Tablette und Augentropfen bekommen muss. Man merkt ja auch vierbeinigen Familienmitgliedern deutlich an, wieviel leichter es sich mit weniger Schmerzen lebt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert