2018-05-12 Esmeraldas Geburtstag

Was für ein toller Tag.
Mittags sind wir mit den Kindern mit dem Fahrrad in die Stadt zum Tokyo gefahren und haben dort Freunde getroffen.
(Wir mögen die Freunde so sehr, dass wir ihnen sogar verzeihen, dass sie den Kindern Walkie-Talkies geschenkt haben…)
Nachmittags kamen spontan Oma, Tante Cousin und Cousine vorbei und abends kam Victor mit einem Strauß Blumen.
Es ist soo doof, dass er jetzt nicht mehr in Kassel wohnt.
Aber Esmeralda hat sich total gefreut, dass er sie extra nochmal zu ihrem Geburtstag besucht hat.

2 thoughts on “2018-05-12 Esmeraldas Geburtstag

  1. Anne

    Oh, schön, dass ihr einen tollen Tag heute hattet. Wir übrigens auch. Der Tag startete heute ja schon gut mit einem Anruf aus Racoon-City am Morgen.😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert