2016-10-31

Heute morgen wollte ich nur kurz meiner Schwester eine Geburtstagskarte schreiben.
Dann habe ich erstmal Open Office installiert.
Dann habe ich eine Schnörkelschrift runtergeladen.
Dann habe ich mehrere Probedrucke gemacht, bis es endlich gepasst hat.
Mir ist am Wochenende das Windows so zerschossen (abends ganz normal runtergefahren, morgens nicht mehr hochgefahren), dass André mir das System komplett neu aufsetzen musste.
Und jetzt muss ich alles wieder neu installieren.

Außerdem haben wir zur Zeit Besuch aus Stuttgart da, drei quirlige Damen im Alter von 8, 5 und 3 und eine weniger quirlige Dame mit einem verdammt dicken Bauch.
Die Kinder haben sehr viel Spaß während die Erwachsenen die Augen rollen.
Also alles so, wie es sein soll.

Heute abend sah ich dann, als ich nach den Kindern schaute, einen Jungen im Vorgarten, der Socken anhatte.
Er hattte nur Socken an.
Bei 12°C.

Und heute abend kamen locker 20 Kinder.
Letztes Jahr kam keines und dementsprechend gering waren die Süßigkeiten-Vorräte, die ich eingekauft habe.
Ich hab den Kindern dann alles Mögliche aufs Auge gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert