2016-06-26

Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen und die Reihenfolge war anders als bei den anderen Kindergeburtstagen, die ich bisher erlebt habe:
Es gab gegen 14:00 Uhr zuerst Gegrilltes und Salate und so gegen 17:00 Uhr Kaffee und Kuchen.
Das hat mich total irritiert, bisher war es in meinem Leben quasi in Stein gemeisselt: Kaffee und Kuchen nachmittags, Grillen abends.
Hat trotzdem geschmeckt 🙂
Und die Kinder haben sich vor dem „richtigen“ Essen nicht mit Kuchen vollgestopft.
Garnicht mal so dumm, die Idee.
Erstaunlich, wie festgefahren man manchmal in seinen Gewohnheiten gibt, obwohl man sich für aufgeschlossen und rational hält.

Und wir haben garkein Katzenklo!
Aber minimalistisch sein wär schon gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert