2016-06-22

Der beste Ehemann von allen hat immer noch Rückenschmerzen.
Gestern ist die OP 6 Wochen her.
Und trotz Rückenschmerzen und trotzdem er seit der OP kaum noch Bewegung hatte, wollte er heute mit dem Fahrrad zum Lohnsteuerhilfeverein an der Wilhelmshöhe radeln.
Leider hört er nicht auf seine Ehefrau.
Hoffentlich geht alles gut!

Es ist nicht alles gut gegangen.
Seinem Rücken geht es zwar so wie vorher, aber dank der Solaranlage sind wir jetzt Gewerbetreibende und können unsere Lohnsteuererklärung nicht mehr durch den Lohnsteuerhilfeverein machen.

2 thoughts on “2016-06-22

  1. Princess

    ….also an manchen Tagen falle ich ob unserer Bürokratie echt vom Glauben ab.
    Gute Nachrichten bei mir: habe mich vor nem Jahr vom Halogen-Deckenfluter getrennt, jetzt LED. 600kwh weniger, 189 Euro Strom zurück….. Habe nun ein schlechtes Gewissen weil ich den verschenkt habe.

    Antworten
  2. lgs Beitragsautor

    Der andere hat dafür jetzt ein schönes, warmes Wohnzimmer.
    Aber es ist nicht nur ökonomisch LED zu verwenden, sondern auch ökologisch.
    Wir haben Schwiemu auch davon abgebracht, ihren Halogen-Deckenfluter zu verwenden, indem wir ihr vorgerechnet haben, was das Ding an Strom kostet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert