2016-06-18

Ich war heute wieder mal auf einer Website (http://www.einfach-sparsam.de), die unter anderem andere Websites sammelt, auf der man Proben bestellen kann. Und da sind gerade tolle Sachen dabei! Ich hab Stoffproben bestellt, Proben für Kunstrasen und 10 Exemplare einer Waldfibel.

2 thoughts on “2016-06-18

  1. lgs Beitragsautor

    Ja, deshalb mach ich grundsätzlich bei nix mit, wo man die Telefonnummer angeben muss. Aber bisher ist alles harmlos. Ab und zu ist im Briefkasten mal was von Gefro, wo ich mal eine Probe bestellt habe, aber bisher hält sich alles stark in Grenzen. Und SPAM im E-Mail-Briefkasten ist auch nicht drastisch mehr geworden, 10-20 Werbeemails am Tag find ich erträglich, wobei ich sagen muss, dass Thunderbird gut filtert.
    Ich finde es viel lästiger, wenn ich ständig Werbung von Firmen bekomme, bei denen ich vor Jahren mal was gekauft habe. Da habe ich schliesslich keine kostenlosen Proben abgegriffen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert