2016-01-30

Heute waren wir Schuhe kaufen.
Die Arbeitsschuhe von André hatten eine gebrochene Sohle und meine Allday-Turnschuhe hatten Löcher.
Das 2. Paar, das ich anprobiert habe, hab ich genommen. Sehr leichte ecco-Schuhe, die Turnschuhe hab ich gleich im Laden gelassen.
Für André sind wir auch fündig geworden – im 8. Laden.
Irgendwie hat der Herr größere Ansprüche an Schuhe als ich.
Und zwischenzeitlich sind wir noch über neue Hallenturnschuhe für André gestolpert, da er da auch schon seit einem halben Jahr nach Ersatz sucht.
Das war ein sehr langer Einkaufsbummel.
Aber er war auch sehr erfolgreich.
Und ich bin froh, dass ich jetzt erst mal schätzungsweise ein Jahr Ruhe hab mit Schuhkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert