2015-11-19

Langsam frage ich mich, wo ich hier gelandet bin.
Als ich gerade in den Biomüll-Eimer vor der Haustür gekuckt habe, hat doch glatt einer eine Plastiktüte mit Kaffeefiltern da entsorgt!
Wer schmeisst bei fremden Leuten Plastiktüten in den Biomülleimer?
So eine Öko-Wutz!
Ich hab nix dagegen, wenn die Nachbarn mal was in meinen Mülleimer werfen, weil ihrer voll ist, aber doch kein Plastik im Biomüll!

One thought on “2015-11-19

  1. Princess

    …ich stelle immer wieder fest, dass viele Menschen das mit dem Müll trennen und Recycling nicht so richtig verstanden haben. Die denken auch, in den gelben Sack kann der alte Toaster, weil is ja „fürs Recycling“….
    Biomüll ist seit einigen Wochen in Stuttgart nun Pflicht, vorher wars optional. Habe kompostierbare Mülltüten gekauft, denn wenn man den dann nicht jeden Tag rausbringt hat man nur ein Gesiffe im Eimer, irgendwie auch nich toll… abgesehen davon dass die Tonne jetzt im Herbst immer übervoll ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert