2015-08-25

Bilbo ist ein Arsch.

Er hat einen Tag vor unserem Urlaub eine Maus mitgebracht und sie rennen lassen.

Heute ging die Geschirrspülmaschine nicht mehr.

Als André sie zerlegt hat, hat er entdeckt, dass sie sich an der Geschirrspülmaschine zu schaffen gemacht hat.

One thought on “2015-08-25

  1. Gabriele Ida marie

    Ach ist das schön von euch zu hören. Die Kalenderkarte wird mich 2016 begleiten! Wir haben gestern Karl eingeschult, Frida geht jetzt in die 6. Klasse und im Mai kam noch der Otto in die Familie. Wir haben dann noch Leander und Konstantin von unserer Jüngsten. Wir wachsen mit unseren Aufgaben! Ich muss mal wieder einen Brief schreiben! Liebe Grüsse aus Thüringen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert