2018-02-25

Heute war im Naturkundemuseum eine Bastelaktion für Kinder und wir sind hingefahren.
Ansgar hatte nur Interesse daran, mit einem steinzeitlichen Bohrer Löcher in ein Holz zu bohren.
Wir haben uns noch die Daueraustellung angesehen, auch wenn der Kurze gejammert hat, er habe das alles schon einmal gesehen.

Danach wollten wir Kuchen essen.
Café Alex war voll und die Kellner haben uns ignoriert, das La Vision hat dicht gemacht, also sind wir ins „Vanille&Co“ in der Kurfürsten-Galerie.
Ich fand es etwas eigentümlich, dass wir vom Thekenpersonal nicht begrüßt wurden, obwohl kaum Gäste da waren.
Die Kellnerin war dann aber doch ganz o.k. und mein Spaghettieis Schoko/Banane war ein Traum.
Und den Latte Macchiato haben sie dort auch sehr gut hinbekommen, in manchen Cafès finde ich, schmeckt er total bitter und verbrannt.

Mein Zahnfleisch tut jetzt übrigens weniger weh, juckt aber wie Sau.

3 thoughts on “2018-02-25

  1. duiduder

    Das es dem Zahnfleisch besser geht, ist sicher dem Eis geschuldet 🙂 Kommen meine Nachrichten hier überhaupt an? Liebe Grüße an Alle! *knuddel*

    Antworten
  2. Anita

    Zahnfleischjucken nervt aber auch.

    Ich bin total streng, was das Zähneputzen bei meiner Brut anbelangt, weil ich nicht will, dass sie später ständig zum Zahnarzt müssen.

    Antworten
    1. duiduder

      Wir kommen jetzt auch in die Situation, die ersten zwei Zähnchen sind durchgebrochen 🙂 Wir tendieren zu Zahnpasta ohne Flour, da das ja auch umstritten ist. Zumindest so lange er noch so klein ist.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert