2018-01-22

Bin heute zum Zahnarzt gelaufen (8900 Schritte) um Geld zu sparen, ein Einzelfahrkarte im Bus kostet inzwischen 3 Euro.

Wär ich mal besser nicht zum Zahnarzt.

Ich hab nämlich nicht 6 Euro gespart, sondern geb bald 350 Euro aus.
Ich hatte ja die Wurzelop an meinem hinterten Backenzahn.
Dazu musste mir der Zahnarzt die Krone durchbohren.
Jetzt muss die Krone wieder stabilisiert werden.

Das ist echt lästig!
Ständig versuche ich, zu sparen, aber dann kommt immer wieder etwas dazwischen, weshalb ich das gesparte Geld gleich wieder ausgeben kann.
Wobei ich mich frage, ob das nicht auch käme, wenn ich nichts gespart hätte und ich dann nicht wüsste, woher das Geld nehmen.

Nervt trotzdem!

2 thoughts on “2018-01-22

  1. duiduder

    Ich denke ja, wenn man das Geld nicht spart, dann gibt man immer aus und irgendwann frägt man sich, von was man die ganzen tollen Dinge denn alle bezahlt hat…und wenn man dann erst aufs Konto kuckt (so wie ich), wird die Frage dann auch beantwortet….

    Antworten
  2. Anita

    Ich will unser Haus halt schnell abbezahlt bekommen.
    Wer weiß, ob sich unsere Kinder jemals leisten können, auszuziehen, wenn wir ihnen nicht was dazu geben können…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert