2017-08-06

Die Nacht war furchtbar.
Ich hatte gestern zum Abendessen Zahnschmerzen.
Ibuprofen 800 hat irgendwann geholfen.
Bis abends um halb 11.
Nochmal 800 mg Ibu.
Hielt bis halb 1.
Nochmal Ibu.
Nachdem es nach über einer Stunde noch nicht geholfen hat, hab ich beim Zahnärztlichen Notdienst angerufen.
Der Zahnarzt am anderen Ende hat mir erklärt, dass er nur bis um 12 in der Praxis war und wenn Ibu nicht hilft, hab ich jetzt Pech und muss warten bis zum nächsten Morgen, er könne mir aber auch nicht sagen, ab wann der andere Kollege, der dann zuständig ist, seine Praxis offen hat.
Ich solle in der Zwischenzeit mit kaltem Wasser den Zahn umspülen. (Nachdem ich ihm erzählt habe, dass kalte Getränke es scheinbar schlimmer machen).
D.h. wenn du mitten in der Nacht in Kassel mit furchtbaren Zahnschmerzen aufwachst und keine Schmerzmittel helfen – hast du erst mal Pech gehabt.

Ansgar vorher und nachher:

Esmeralda vorher und nachher:

Frodo immer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert