2017-03-29

Die Zeitumstellung haben wir relativ problemlos hinter uns gebracht.
In der Sommerzeit stehen die Kinder um 6:45 Uhr auf und gehen um 8 ins Bett, in der Winterzeit stehen sie um 5:45 Uhr auf und gehen um 7 ins Bett.
So müssen wir ihren Schlafrhythmus nicht anpassen.
Ansgar hatte gestern seinen letzten Termin bei der KaFa, nach den Osterferien geht die Therapie im ATB los.
Als sich seine Betreuer von ihm verabschieden wollten, hat er sich nur umgedreht und ist gegangen.
Und Esmeralda war während der Zeit auf dem Lernhof und später bei meiner Freundin Alex.
Sie hat garnicht mehr so ein großes Bedürfnis, viel Zeit mit mir zu verbringen.
Wenn sie mit ihren Freunden spielen kann ist Mutti langweilig..
Es ist erschreckend, wie schnell das ging. Vor 6 Jahren durfte ich nicht aufs Klo, weil sie es keine Sekunde ausgehalten hat und jetzt…
Und letztes Jahr konnte sich André die Socken nicht selber anziehen, jetzt hüpft er auf der Gartenhütte umher und macht frische Dachpappe drauf.
Nur ich, ich bleib immer gleich.
Plusminus ein paar Kilo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert