2016-12-14

O.k. der Instantkaffee von Lidl wurde von „real,- QUALITY LÖSLICHER BOHNENKAFFEE entkoffeiniert“ abgelöst.
Mein Frauenarzt meinte, ich solle meinen Koffeeinkonsum reduzieren und deshalb habe ich den ausprobiert und er schmeckt sehr lecker.

Heute waren wir beim Kinderpsychologen mit dem Sohn.
Er hat Symptome einer Autismus-Spektrums-Störung.
Allerdings meinte die Ärztin, diese Symptome könnten auch irgendwann verschwinden.
Wir werden uns jetzt ans Autismus-Therapie- und Beratungszentrum wenden.
Die können uns helfen, den Sohn seinen Bedürfnissen gerecht zu erziehen und eine gute Schule für ihn zu finden.

Wenn wir uns ein bisschen anstrengen, wird er später sein Leben ohne uns bewältigen können, normale Beziehungen führen und einen stinknormalen Job machen, ohne Einschränkungen.

Ansgar umrahmt von 12 Ratten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert