2016-08-18

Die dunkle Seite hat mich erwischt.
Das Unkraut zwischen den Pflastersteinen wird jetzt chemisch getötet.
Die Nachbarin ein Haus weiter meinte, sie nehme Essig und das mach ich jetzt auch.
Die Nachbarin im Haus gegenüber verwendet „Roundup“, aber das kann man nicht über Amazon bestellen.
Klarer Sieg für Essig.

Morgen hat Bilbo Geburtstag.

Die letzen paar Tage hat mich ein Problem umgetrieben.
2mal nachdem ein Nachbarskind mich besucht hatte, haben die Scheine in meinem Geldbeutel gefehlt.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihr einen Brief schreibe oder sie persönlich anspreche.
Persönlich ansprechen ist besser, aber im Briefe formulieren bin ich einfach souveräner.

André hat seine Opiate abgesetzt, humpelt aber immer noch vor sich hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert