2016-08-13

Hui!

Was ausschlafen ausmacht!

Seit Wochen (Monaten?) dusche ich nach dem SauberDuschen noch ein paar Minuten kalt.
Am Anfang ist mir immer fuchtbar schwindelig geworden.
Und es war immer unangenehm.
Heute ist mir nicht mal kalt geworden.
Es hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
Kein Schwindel, kein Frösteln, nix.
Ich hab aber auch das erste Mal seit langem genug geschlafen.
Nicht, dass ich ununterbrochen geschlafen hätte… (Schön wär’s!) aber ich lag 11h im Bett.
Ich freue mich auf die Zeit, wenn die Kinder sich nachts nicht mehr einpinkeln, nicht mitten in der Nacht den Hintern gereinigt haben möchten und nicht morgens rumbrüllen, weil ihnen langweilig ist…

Boah, ich hasse Klempnerarbeiten.
Das Eckventil in der Küche unter der Spüle war undicht, der Spülenschrank ist schon etwas aufgequollen, und wer muss es ersetzen, wenn der beste Ehemann von allen rückentechnisch nicht dazu in der Lage ist, unter der Spüle herumzukriechen? Nein, leider nicht Esmeralda.
Er hätte sich echt seinen Bandscheibenvorfall erst holen können, wenn die Kinder alt genug sind um sowas zu tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert